Skip to main content

Bearbeitungsdauer

  • Die Reparatur erfolgt i.d.R. innerhalb 24h ab Erhalt Ihres Paketes. Sollte Ihre Zahlung schon eingegangen sein verlässt das Paket spätestens am Folgetag das Haus. Für eilige Reparaturen bieten wir auch einen Expressversand an. Es entstehen hierbei allerdings zusätzliche Gebühren.

Status Ihrer Sendung

  • Senden Sie uns eine E-Mail (service@profi-repair.de) oder Whatsapp (09131 / 97 55 266), um den Status Ihres Gerätes zu erfahren. Eine Verfolgungsnummer von DHL wird beim Rückversand an Ihre Email versendet.

Expressversand

  • Sollten Sie Expressversand gewählt haben, wird Ihr Paket am nächsten Werktag (außer Samstag) mit DHL vor 12:00 Uhr zugestellt. Diese Option hat keinen Einfluss auf die Reparaturdauer, sondern nur auf die Versandzeit. Im Normalfall erhalten Sie damit Ihr Gerät bis zu 2 Tage früher.