Skip to main content

Canon Powershot G12 Linse tauschen

Canon Reparatur Frontlinse

Die vordere Linse der Canon Powershot G12 bekommt mit der Zeit tiefe Kratzer, die für weiße Flecken auf den Bildern sorgen. Wir tauschen die zerkratzte Linse gegen eine neue Frontlinse aus, damit Sie wieder problemlos fotografieren können. Der Reparaturpreis beinhaltet die neue Linse inkl. Einbau.

Zerkratzte Linse? → Reparatur vom Profi!

Beispiel für eine zerkratzte Linse Beispiel für eine zerkratzte Linse

99 

Lieferzeit: sofort verfügbar

7 Bewertungen für Canon Powershot G12 Linse tauschen

  1. Eckard Vogel

    Einwandfreie Arbeit. Nach drei Tagen war die Kamera zurück. Vielen Dank!
    E.Vogel

    Nicht verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  2. Andrea Oestreich

    Sehr gut. Von den Hinweisen, wie der Reparaturauftrag zu vergeben ist bis zur Nachricht, dass die Reparatur erledigt ist war alles sehr klar und übersichtlich. Gute Kommunikation – ich schätze es sehr, wenn mir gleich gesagt wird, dass das Ersatzteil (in diesem Fall eben die Frontlinse) erst noch geliefert werden muss. Und das Wichtigste: eine intakte Frontlinse in der Kamera, mit der jetzt wieder Gegenlichtaufnahmen möglich sind. Wenn was ist – schicke ich meine Kamera gerne wieder hierher.

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  3. Ernst Janele

    hallo PROFI-REPAIR Team
    nachdem ich nicht das erste mal Kunde bei ihnen war – kann ich euch nur weiterempfehlen !!
    Prompte – unkomplizierte Bedienung –

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  4. Andreas Wojak

    Bin super zufrieden. Danke!

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  5. Annette Brockmann

    Ich war total traurig, als ich den tiefen Kratzer in der Linse meiner Powershot feststellte und war fest davon überzeugt: „die Kamera kannst Du vergessen“. Umso mehr war ich erfreut in einem Chat, wo genau diese Problematik das Thema war, einen Link zu sehen der mich direkt zu Profi-Repair führte. Alles ging dann ratzfatz. Online den Reparaturauftrag bestellt, die Kamera eingeschickt und am nächsten Tag schon die Reparaturbestätigung erhalten. 2Tage später hatte ich die Kamera mit neuer unverkratzter Linse zurück! Auch der Reparaturpreis war okay. Das kann man in diese Kamera investieren. Ich bin total happy meine geliebte Powershot wieder voll funktionsfähig zurückzuhaben. Ich kann Profi-Repair absolut empfehlen. Top!

    Nicht verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  6. Ulf Schlag

    Lange ärgerte ich mich über die Kratzer auf der Linse, welche ich mir auf einer Baustelle zugezogen hatte. Bei bestimmten Lichtverhältnissen konnte man die Fotos nicht gebrauchen. Bei der Suche nach einer Lösung, entdeckte ich Profi – repair.
    Nach noch nicht mal 1 Woche hatte ich die Kamera wieder repariert zu Hause!
    Schnell, preisgünstig und qualitativ hochwertig kann man die Reparatur bezeichnen! Vielen Dank, die Firma kann man weiterempfehlen!

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  7. M.Koper

    Einfache Beauftragung. Super schnelle Bearbeitung. Musste nur wenige Tage auf meine Kamera verzichten.
    Reparatur perfekt. Besser und schneller geht es nicht. Gut, dass es diesen Service gibt!

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert